Skip to content

Über uns in einfacher Sprache

Willkommen bei daff!

Wir sind die Firma daff.

Wir haben einen Online-Shop.

Das ist ein Geschäft im Internet.

Bei uns finden Sie schöne Dinge für Ihren Tisch.

Das nennen wir Tisch-Deko.

Unsere Produkte machen Ihren Tisch schöner.

Was ist uns wichtig?

  • Wir wollen die Umwelt schützen.
  • Wir nutzen besondere Materialien.
  • Diese Materialien sind gut für die Umwelt.
  • Wir sagen: Wir sind nachhaltig.
  • Nachhaltig heißt: Wir denken an die Zukunft.
  • Wir denken: Wir müssen die Erde gut behandeln.
  • Wir lieben bunte Farben.

Unsere Materialien

Wir machen unsere Produkte aus verschiedenen Materialien.

  • LeatheriXX: Das ist recyceltes Leder.
    • Recycelt heißt: Das Leder war schon einmal da.
    • Wir machen aus altem Leder etwas Neues.
    • Zum Beispiel machen wir Tisch-Sets.
    • Manche Tisch-Sets sehen aus wie Elefanten-Haut.
    • Diese Sets heißen „Dumbo“.
    • Andere Tisch-Sets sehen aus wie Krokodil-Haut.
    • Diese Sets heißen „Gator“.
  • FiberiXX: Das ist recycelter PET-Filz.
    • Dieser Stoff kommt aus alten Plastik-Flaschen.
    • Wir machen daraus Untersetzer.
    • Wir machen auch Tisch-Sets.
  • LAV: Das ist eine vegane Leder-Alternative.
    • Vegan heißt: Hier ist kein Tier drin.
    • Es sieht aus wie Leder.
    • Es ist aber kein echtes Leder.
    • LAV-Produkte sind oft sehr bunt.
  • Woll-Filz: Das ist Filz aus Wolle.
    • Wolle kommt von Schafen.
    • Wir machen daraus schöne Dinge für Ihren Tisch.

Was Sie bei uns finden

  • Wir verkaufen Tisch-Sets.
  • Tisch-Sets sind Matten für Teller und Gläser.
  • Wir verkaufen Untersetzer.
  • Untersetzer sind kleine Matten für Gläser und Tassen.
  • Wir haben auch andere schöne Dinge für Ihr Zuhause.
  • Wir nennen diese Dinge Living Decor.
  • Wir haben auch Accessoires.
  • Accessoires sind kleine, schöne Dinge.

Ihr Einkauf bei daff

  • Sie können einfach in unserem Online-Shop einkaufen.
  • Kaufen Sie für mehr als 75 Euro?
  • Dann kostet der Versand in Deutschland nichts.
  • Ihre Bestellung kommt in 1 bis 5 Werktagen an.
  • Werktage sind Montag bis Freitag.
  • Sie können sicher bezahlen.
  • Zum Beispiel mit Paypal.
  • Haben Sie eine Frage?
  • Dann helfen wir Ihnen gerne.
  • Sie können uns anrufen.
  • Oder Sie schreiben eine E-Mail.
  • Sie können Ihre Bestellung 14 Tage lang zurückgeben.

Möchten Sie mehr wissen?

  • Sie finden uns auf Instagram.
  • Sie finden uns auch auf Facebook.
  • Und auf YouTube.
  • Dort zeigen wir schöne Bilder und Ideen.
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
  • Wir schicken Ihnen Infos zu neuen Produkten.
  • Wir informieren Sie auch über Angebote.
Skip to content