Willkommen bei daff!
Wir sind die Firma daff.
Wir haben einen Online-Shop.
Das ist ein Geschäft im Internet.
Bei uns finden Sie schöne Dinge für Ihren Tisch.
Das nennen wir Tisch-Deko.
Unsere Produkte machen Ihren Tisch schöner.
Was ist uns wichtig?
- Wir wollen die Umwelt schützen.
- Wir nutzen besondere Materialien.
- Diese Materialien sind gut für die Umwelt.
- Wir sagen: Wir sind nachhaltig.
- Nachhaltig heißt: Wir denken an die Zukunft.
- Wir denken: Wir müssen die Erde gut behandeln.
- Wir lieben bunte Farben.
Unsere Materialien
Wir machen unsere Produkte aus verschiedenen Materialien.
-
LeatheriXX: Das ist recyceltes Leder.
- Recycelt heißt: Das Leder war schon einmal da.
- Wir machen aus altem Leder etwas Neues.
- Zum Beispiel machen wir Tisch-Sets.
- Manche Tisch-Sets sehen aus wie Elefanten-Haut.
- Diese Sets heißen „Dumbo“.
- Andere Tisch-Sets sehen aus wie Krokodil-Haut.
- Diese Sets heißen „Gator“.
-
FiberiXX: Das ist recycelter PET-Filz.
- Dieser Stoff kommt aus alten Plastik-Flaschen.
- Wir machen daraus Untersetzer.
- Wir machen auch Tisch-Sets.
-
LAV: Das ist eine vegane Leder-Alternative.
- Vegan heißt: Hier ist kein Tier drin.
- Es sieht aus wie Leder.
- Es ist aber kein echtes Leder.
- LAV-Produkte sind oft sehr bunt.
-
Woll-Filz: Das ist Filz aus Wolle.
- Wolle kommt von Schafen.
- Wir machen daraus schöne Dinge für Ihren Tisch.
Was Sie bei uns finden
- Wir verkaufen Tisch-Sets.
- Tisch-Sets sind Matten für Teller und Gläser.
- Wir verkaufen Untersetzer.
- Untersetzer sind kleine Matten für Gläser und Tassen.
- Wir haben auch andere schöne Dinge für Ihr Zuhause.
- Wir nennen diese Dinge Living Decor.
- Wir haben auch Accessoires.
- Accessoires sind kleine, schöne Dinge.
Ihr Einkauf bei daff
- Sie können einfach in unserem Online-Shop einkaufen.
- Kaufen Sie für mehr als 75 Euro?
- Dann kostet der Versand in Deutschland nichts.
- Ihre Bestellung kommt in 1 bis 5 Werktagen an.
- Werktage sind Montag bis Freitag.
- Sie können sicher bezahlen.
- Zum Beispiel mit Paypal.
- Haben Sie eine Frage?
- Dann helfen wir Ihnen gerne.
- Sie können uns anrufen.
- Oder Sie schreiben eine E-Mail.
- Sie können Ihre Bestellung 14 Tage lang zurückgeben.
Möchten Sie mehr wissen?
- Sie finden uns auf Instagram.
- Sie finden uns auch auf Facebook.
- Und auf YouTube.
- Dort zeigen wir schöne Bilder und Ideen.
- Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
- Wir schicken Ihnen Infos zu neuen Produkten.
- Wir informieren Sie auch über Angebote.